Verkauf

Seit 30 Jahren bin ich in der Computerbranche tätig.
In dieser Zeit ist ein umfangreiches Netzwerk und Marktkenntnis entstanden.

Als eingetragener Händler bei Computergrosshandelsunternehmen kann ich jedwedes neue IT Produkt liefern.
Als ehemaliger Mitarbeiter einer europaweit tätigen Leasinggesellschaft kann ich hochwertige IT-Produkte aus Produktionsüberschuss oder als Leasingrückläufer beziehen und meinen Kunden liefern.
Diese Produkte sind technisch geprüft und generalüberholt, optisch einwandfrei oder auch mit kleinen Gebrauchsspuren.
Diese generalüberholten, gebrauchten Produkte beinhalten 1 Jahr Gewährleistung.

Hauptsächlich liefere ich folgende Produkte:
Laptops von HP, die Elitebooks, Lenovo Thinkpad´s, Dell Latitude´s, Fujitsu Lifebook´s, Apple MacBook´s.
Computer von vorgenannten Hersteller in verschiedenen Bauformen; gross, klein, noch kleiner.
Smartphones und Tablets; Iphone´s, IPad´s, Samsung Galaxy Telefone und Tablets.
Einzelne Komponenten, wie SSD´s, Flachbildschirme, Grafikkarten, usw.

Bei allen Produkten handelt es sich um sogenannte Business Produkte, im Gegensatz zu Consumer Produkten.
Dahinter verbirgt sich eine wesentlich höhere Fertigungsqualität in allen Bereichen.