Kontakt aufnehmen?

06172 - 123 0 66

apple w Hornung EDV Service & Vertrieb
// technoligie die verbindet

Hardware Verkauf

Seit 30 Jahren bin ich in der Computerbranche tätig. In dieser Zeit ist ein umfangreiches Netzwerk und Marktkenntnis entstanden.

Als eingetragener Händler bei Computer Großhandelsunternehmen kann ich jedwedes neue IT Produkt liefern.

Als ehemaliger Mitarbeiter einer europaweit tätigen Leasinggesellschaft kann ich hochwertige IT-Produkte aus Produktionsüberschuss oder als Leasingrückläufer beziehen und meinen Kunden liefern.

Diese Produkte sind technisch geprüft und generalüberholt, optisch einwandfrei oder auch mit kleinen Gebrauchsspuren. Diese generalüberholten, gebrauchten Produkte beinhalten 1 Jahr Gewährleistung.

// Neue Hardware benötigt?

Mein Angebot

Laptops "Elitebooks"

Marke: HP

Lifebook´s

Marke: Fujitsu

Smartphones

Diverse Marken

Flachbildschirme

Diverse Marken

MacBook´s

Marke: Apple

Tablets

Diverse Marken

Grafikkarten

Diverse Marken

Latitude´s

Marke: Dell

Thinkpad´s

Marke: Lenovo

SSD´s

Diverse Marken

Computer von vorgenannten Hersteller in verschiedenen Bauformen; gross, klein oder noch kleiner.

Smartphones und Tablets; Iphone´s, IPad´s, Samsung Galaxy Telefone und Tablets. Einzelne Komponenten, wie SSD´s, Flachbildschirme, Grafikkarten, usw.

Bei den genannten Computerprodukten liefere ich nur sogenannte Business Produkte, im Gegensatz zu Consumer Produkten. Dahinter verbirgt sich eine wesentlich höhere Fertigungsqualität.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner