Kontakt aufnehmen?

06172 - 123 0 66

Gutes Werkzeug für gute Arbeit: pax christi Rhein-Main erhält PC-Ausstattung als Spende

Uebergabe PC Ausstattung Thomas Hornung Hornung EDV Service & Vertrieb
Thomas Hornung und die Friedensarbeiterin Jana Freudenberger bei der Übergabe der Spende im Garten der pax christi Geschäftsstelle.

Bad Homburg – Thomas Hornung von »Hornung EDV Service & Vertrieb“ in der Kurstadt hat für die hauptamtlichen Friedensreferenten von ,,Pax Christi“ einen Laptop, zwei Dockingstationen und zwei Sets aus Bildschirm, Tastatur und Maus gespendet. Die Regionalverwaltung Rhein-Main der katholischen Friedensinitiative hat ihren Sitz in der Dorotheenstraße 11, direkt neben St. Marien. „Als ich erfuhr, dass der Regionalverband Limburg-Mainz mit dem Friedensarbeitsbüro in Bad Homburg eine neue Friedensreferentin einstellt, habe ich spontan entschieden, eine technisch sichere und ergonomische Arbeitsplatzausstattung zur Verfügung zu stellen“, sagt Hornung. Informationen zur Arbeit von Pax Christi gibt es im Internet: www.pax-christi.de. Das Spendenkonto des Fördervereins PaxChristi LM-MZ hat die IRAN: DE04 5109 0000 0077 0224 06 bei der Bank für Orden und Mission (Zweigniederlassung der Wiesbadener Volksbank).

Veröffentlichung in der Taunus-Zeitung vom 27.12.2021

Kontakt für die Presse:

Jana Freudenberger
Friedensreferentin bei pax christi Rhein-Main
Mobil: 0177 2804878
friedensarbeiterin@pax-christi.de  

Mehr Beiträge