Kontakt aufnehmen?

06172 - 123 0 66

Klimaneutral zu Kundenterminen

Am 14. Mai 2021 habe ich meinen neuen Firmen-Pkw bekommen.
Im Oktober letzten Jahres habe ich mich für einen Pkw mit Hybrid-Antrieb entschieden.
Meine Wahl fiel auf einen Peugeot 508 SW (Kombi) Plug-In Hybrid.

Selbstverständlich gehört dazu auch eine private Wallbox (Ladestation).
Passend dazu habe ich Anfang Januar den Stromanbieter gewechselt.
Mit einem Stromtarif, der klimaneutralen Strom beinhaltet.

In den Wintermonaten habe ich die Planung und Ausführung für die Verlegung von 29 Meter Installationsstromkabel 5x6qmm vom Zählerschrank in die Garage ausgeführt. Drei Wanddurchbrüche gehörten auch dazu. Ein Elektrikmeister aus Bad Homburg – Kirdorf hat die Aufschaltung und die Registrierung beim Netzbetreiber durchgeführt.

Somit kann ich nun klimaneutral im Hochtaunskreis meine Kundeneinsätze anfahren!

Mehr Beiträge